etwas anderes statt kolophonium benutzen?

1 Antwort

Bitte übe dich in Geduld, und warte darauf, dass das Kolophonium kommt - vielleicht kennst du aber auch jemanden, der dir aushelfen kann. Aber auf keinen Fall mit irgendwelchen anderen Stoffen herumexperimentieren!!!

Mir ist kein Ersatzstoff bekannt, aber aus der Unterrichtserfahrung heraus könnte ich hier die eine oder andere Katastrophen-Geschichte zum besten geben.

Die Zeit bis dahin kann man mit folgendem Stück ganz gut überbrücken ;-):

https://youtube.com/watch?v=qP7u_Bh5yBk