Etsy Hoodies?

 - (Anime, Kleidung, Qualität)

2 Antworten

Du solltest am besten schauen das du die hoodies bei einem vertrauenswürdigen Verkäufer holst wo die Qualität auch angemessen ist dann würde es sich bestimmt lohnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bella426
Beitragsersteller

Ding ist, die werden oft in unterschiedlichen Shops angeboten, schwer da jmd zu finden wo es sicher ist dass die Qualität gut ist

das Bild sieht nach aliExpress aus. hab auch einen Hoodie von denen, aber der ist bisschen klein, also bestell wenn dann mindestens ne Größe größer. der Stoff ist zwar ziemlich synthetisch, aber die Quali trotzdem recht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bella426
Beitragsersteller

Hab auch mal so nen ähnlichen geholt und der hat gemuffelt, ist das bei dem auch so ?