Welche (Klamotten-)Marke macht die besten Hoodies?

4 Antworten

Die besten hoodies sind von bape. Auch cool und wirklich exklusiv sind BBC, True Religion wenn du es weniger teuer magst ist wohl a&f das beste auch geil ist Original Fake Comme des garcos naja die sind teuer und man sieht sie nirgends auf der straße bbc und True Religion bekommst du in München wien Salzburg naja und für bape musst du leider nach Japan New York La oder London keine sorge gibt auch einen online store und OF naja auch online kaufen. Diese Marken bieten Höchste Quallität und man sieht nicht jenden mit nem BBC tshirt oder True Religion Jeans rumlaufen. Noch ein wort zu den Preisen Bape tshirts kosten 89 euro bbc 60 euro Hosen by bape 400 True religion 200 aufwärts Jacken bape 900 BBC 600 Hoodies bape zwischen 200 und 600 und BBC 100 bis 300 Schuhe bape 200 aufwärts BBC 80 € aufwärts hoffe dir ist geholfen

www.titus.de

da findest du alles, eine "beste" gubts da nicht, sind eigentlich nur vom deign her unterschielich. du musst selbst wissen was dir gefallt, aber ich mag die von volcom am liebsten

Ich hab gehört das es auf Callimunna bald richtig geile Hoodies rausbringt. Hab durch zufall schon welche gesehen, richtig fett.

Es gibt eigentlich auch Hoodies ohne Marke und sehen trotzdem cool aus :-)

arkor24tosix  26.07.2012, 22:10

bape hoodies sind trotzdem dope