ETS2 Teleportieren?

2 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten, sich in ETS2 in eine Stadt zu teleportieren, ohne dass man dort war:

1. Mit der Konsole

* Öffne die Konsole mit Strg + F9.

* Gib den Befehl goto "Stadtname" ein, wobei du "Stadtname" durch den Namen der Stadt ersetzen musst, in die du dich teleportieren möchtest.

* Drücke Enter.

2. Mit einem Mod

* Es gibt verschiedene Mods, mit denen du dich in ETS2 teleportieren kannst.

* Ein beliebter Mod ist Teleport Anywhere.

* Installiere den Mod gemäß den Anweisungen des Modders.

* Öffne die Karte im Spiel.

* Klicke mit der rechten Maustaste auf die Stadt, in die du dich teleportieren möchtest.

* Wähle Teleport to City aus dem Menü.

So müsste es gehen.

Luis19654
Beitragsersteller

ich kann die konsole mit f9 nicht öffnen