Ets2 pfad

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steam -> SteamApps -> common -> und dann ist dort irgendwo Euro Truck 2.

Man sieht sich auf den Straßen :)

MfG Robert

Programme (x86)/steam/steamapps/common/Euro truck Simulator 2 Bin mir nicht 100% sicher, da ich gerade keinen PC vor mir hab, also Pfad bitte nicht kopieren, sonder selbst nochmal nach schauen.

Wie ist denn so der Multiplayer Mod? Wollte ihn mir vielleicht auch mal holen...

robert1234542X  28.12.2014, 22:57

Sehr sehr geil. Die Server sind richtig voll (ca 2500 Spieler pro Server) und die Perfomance ist, abgesehen von Städten, extrem gut. Und es handelt sich dabei um eine Beta. Kann man wirklich nicht viel daran aussetzen.

TheUnkownOne  28.12.2014, 22:58

wow Cool, du hast mich überzeugt... ja man sieht sich auf den Straßen ;) Kommt man denn aber bei so vielen Spielern noch vorbei???

JoistUnbekannt  28.12.2014, 23:01

die sind so dolle auf der map verteilt so viele kommeb dir dan garnicht ensgegen^^

hatte das Problem auch gehabt und hier gefunden danke nochmal. aber jetzt kommt das nächste wenn ich mich einloggen will nimmt der Login das @ zeichen nicht an. kann einer helfen?

Allesco  01.10.2018, 17:06

das @ woanders eingeben und kopieren