ETS2 MULTIPLAYER Virtuelle Spedition gründen-WIE?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts keine funktion. Das machen leute so. Also erstellen repaints etc.

derajax  14.07.2014, 19:53

Was hat das mit einer virtuellen Spedition zu tun? Nichts.. außer das die meist Ihre eigene Lackierung haben.

KingoftheJungle  14.07.2014, 20:17
@derajax

Was das damit zutun hat? Vielleicht ist der fragesteller davon ausgegangen das es dafür eine funktion gibt.

derajax  15.07.2014, 20:51
@KingoftheJungle

Du kannst im Mulitplayer noch keine Lackierungen erstellen. Du kannst nur das nutzen was vom Spiel aus gegeben wird und da halt die Farben ändern. Richtig "erstellen" wie im Singleplayer kann man leider noch nicht.

Hallo die jeweiligen Seiten die den realismus bieten sind schon lange zu, (wegen geldmangel) und andere kosten. Ich kann dir empfehlen. Wenn du eine selber machen willst.

Dann fahr erstmal so lange bis du das manuelle fahren sprich (mit lekrad ohne spielhilfe odersowas das einparken mit anhänger und sicheres fahren und so weiter behersschst.

Erst dann denk über eine selbsterstellende firma und so nach.

Exclusive seiten die den kü+rtzel Vs hinter haben müssten sowas anbieten können.

mit freundlichen grüßen

Euer TieKay

Wer sagt das er keine Member hat? Halte mal schön denn Ballflach derajax

derajax  15.04.2016, 17:01

Lieber spät als nie.. Wenn jemand fragt, wie er eine Spedi gründen kann, hat er offensichtlich keine und wer keine Spedition hat, der kann keine Mitglieder haben.

Und nur weil ich meine Meinung bzgl Spedi gründen sage, muss ich hier gar keinen Ball flach halten.

TiekayLP  22.12.2016, 11:33
@derajax

Jeder fängt mal klein an nur weil er nachfragt. Heißt es nicht das er keine gründen soll. Du kennst ihn ja überhaupt nicht. also hör auf solch eine persönliche antfort zu schreiben. Anscheinennd kennst du auch keine Internetseiten die Sowas anbieten. und ja sowas wird angeboten. Man kann Virtuelle speditionen gründen in form einer spitzielen webseite früher mal zB. www.Virtuelle-speditionen.de Die mitlerweile geschlossen wurde wegen finanzielle mittel. Der haken war dort es war da völlig kostenlos. Wo bei anderen es was gekostet hat.  man macht nichjt einfach nen server und nennt sich Ihm spiel mal eben so. denn die Firmen die es über webseiten betreiben. haben intigrierte finanziellvirtuelle Konnten und da macht man auch mal verlusste wenn deine member mal was verkaken. Allerdings weiß ich nicht ob es sowas heute noch gibt. Free meine ich wo man nichtzs dafür zahlen braucht. damnals ghabs extra apps fürs Handy. Wo man jeden schitt eintragen musste perr knopfdruck. da hast dich noch so richtig darüber aufgeregt wenn ein sontagsfahrer bei ETS2MP in dir frontal reihngeffahren ist.

Wie oft willst Du die Frage noch stellen? Google doch einfach nach Virtueller Spedition, dann weißte wie sowas ausschaut und kannst Dich daran orientieren.

Und gerne nochmal.. wer diese Frage stellt sollte gar nicht erst mit dem Gedanken spielen selber eine zu gründen sondern sich einer anschließen.

Aber gerne nun doch erklärt: Du beschließt einfach eine zu machen und schon ist sie da. Mach Dir nen Kürzel von Deinem Namen, ne Webseite, nen TS Server und finde Leute die bei jemandem mitmachen, der keine Ahung davon hat.. Und zack.. schon ist die Spedition da. Das hat mit ETS2MP nur indirekt zu tun. Das ist genauso wie wenn du sagst "ich mach jetzt nen BF4 oder COD Clan" zack.. schon ist er da, fehlen nur noch Mitglieder.

Gupihuje  28.07.2018, 22:58

Aha. Da frage ich mich, was war zuerst da, das Huhn oder das Ei? Und überhaupt, was soll so eine geistig behinderte Aussage wie '[...]wer diese Frage stellt sollte gar nicht erst mit dem Gedanken spielen selber eine zu gründen[...]' ?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wieso gibt es nur so viele arrogante und überhebliche Arschlöcher auf der Welt...

derajax  29.07.2018, 00:01
@Gupihuje

Also trotz 5 Jahre alter Antwort:

Wenn jemand eine Spedition gründen möchte, dann setze ich voraus, dass man sich auch wenig informiert und das ist hier offenbar nicht geschehen.

PS: Du kritisiert meine Antwort und baust gleich mal eine Beleidigung gegen mich ein. Wow.. Respekt.