ETS2 Mod Ordner?

Ich habe jetzt weitere Mods probiert, aber es geht überhaupt nichts.

2 Antworten

Wie ist denn der pfad wo dein Mod Ordner drin ist?

Wie packst du deine Mods da rein? Zip entpackt und dann den Ordner rein oder nur die Datein?

Woher ich das weiß:Hobby

feuerwehr11221
Beitragsersteller

der Pfad ist , Steammaps, common, Euro Truck Simulator2, dann habe ich da mein mod Ordner Erstellt und alle scs Dateien rein getan.

feuerwehr11221
Beitragsersteller
@PlePra

Einmal den Tandem TGL mit Anhänger TGX dann noch den neuen MAN Bus

PlePra  26.09.2024, 01:57
@feuerwehr11221

Hast du denn mal anderen Fahrzeuge probiert ob die funktionieren? Oder liegt es nur an diesen 2. Und sind die auch für die richtige Version?

feuerwehr11221
Beitragsersteller
@feuerwehr11221

das komische ist, ich habe vor langer zeit schon mal mit mods gespielt aber aus irgend einen grund habe ich ETS2 deinstalliert

Du nutzt den falschen Pfad. Der Pfad müsste eigentlich sein:

C:\Users\Name\Documents\Euro Truck Simulator 2

Dort muss der Ordner mit dem Namen "mod" erstellt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.

feuerwehr11221
Beitragsersteller

okay, dann versuche ich das mal, danke.