Ets2 Accesor DLC kostenlos?
Hallo Liebe Community!
Ich habe eine Frage bezüglich Euro Truck Simulator 2. Unzwar ist ja vor kurzem das Cabin Accesors DLC rausgekommen im Steam Store. Da ich aber kein Steam nutze, weil ich Steam nicht so mag (Meine Meinung!), wollte ich fragen ob es sowas auch als Mod gibt. Es sollte schon schön aussehen und auch ein bischen Wackeln... Wenn nicht ist auch nicht so schlimm :)
Ich würde mich riesig über eure Antworten freuen!
(PS: Bitte stimmt ab ob ich doch Steam benutzen soll...)
LG
2 Stimmen
2 Antworten
Es gibt viele Vorteile
1 du musst nicht jeden Patch Manuell downloaden und installieren dies übernimmt Steam für dich
2. Sollte deine ETS2 CD kaputt gehen und du den Key eingegeben hast kannst du trotzdem das Spiel auf einen anderen PC istallieren (Steam Bibliothek)
3. Alle DLCs sind da zu kaufen für ETS2
4.Steam Sale viele Blockbuster Spiele wie z.b. Witcher 3 sind um z.b. 50% Billiger im Steam Sale können auch bis zu 70% billiger sein jedoch auch nur 10% (eher bei neusten Spielen)
Meiner Meinung ja Steam lohnt sich ich habe mich anfangs auch Steam gemieden jedoch bereue ich bis jetzt nicht meine Entscheidung mir einen Steam account angelegt zu haben.
Ich hab früher Steam auch nicht gemocht aber auf Steam hat man einfach so viele Vorteile und deswegen benutze ich auch nur Steam ;)
Vielen Dank :)
Hast du auch noch eine Antwort zur eigentlichen Frage ? :D