Ets2 Accesor DLC kostenlos?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja, du sollst Steam nutzen! 100%
Nein, du sollst kein Steam nutzen! 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, du sollst Steam nutzen!

Es gibt viele Vorteile

1 du musst nicht jeden Patch Manuell downloaden und installieren dies übernimmt Steam für dich
2. Sollte deine ETS2 CD kaputt gehen und du den Key eingegeben hast kannst du trotzdem das Spiel auf einen anderen PC istallieren (Steam Bibliothek)
3. Alle DLCs sind da zu kaufen für ETS2
4.Steam Sale viele Blockbuster Spiele wie z.b. Witcher 3 sind um z.b. 50% Billiger im Steam Sale können auch bis zu 70% billiger sein jedoch auch nur 10% (eher bei neusten Spielen)

Meiner Meinung ja Steam lohnt sich ich habe mich anfangs auch Steam gemieden jedoch bereue ich bis jetzt nicht meine Entscheidung mir einen Steam account angelegt zu haben.

ocin542
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Hast du auch noch eine Antwort zur eigentlichen Frage ? :D

timdegu  04.12.2015, 16:24
@ocin542

Ja das DLC kostet 3.99€ mir ist jedoch kein Mod bekannt mit dem man die Innenausstattung personalisieren kann

Ich hab früher Steam auch nicht gemocht aber auf Steam hat man einfach so viele Vorteile und deswegen benutze ich auch nur Steam ;)