DLC kann in TruckersMP nicht angewendet werden?
Platform: Euro Truck Simulator 2
Hallo. Ich habe mir das DLC "Italia" gekauft. Ursprünglich weil ich Promod Installieren wollte, allerdings kann ich das DLC in TruckersMP gar nicht verwenden. Das DLC habe ich Verifiziert, es wird auch angezeigt, aber in MP nicht. Habe versucht TruckersMP zu Löschen und habe es dann neu Installiert, auch ohne erfolg, Habe denn Ets2 und TruckersMP Deinstalliert, leider auch ohne erfolg. Sobald ich aber ein anderes DLC Lösche wird es erkannt. Das DLC wurde über Steam erworben und funktioniert im SinglePlayer einwandfrei. Da ich jetzt nicht mehr weiter weiß und auch nach Stundenlangen Probieren keine Ideen mehr, kann mir hier jemand weiter helfen?
1 Antwort
Ich würde mal den Support von TruckersMP anschreiben.
Wie du ein Support Ticket erstellst kannst du hier nachlesen --> https://truckersmp.com/knowledge-base/article/547
TruckersMP hat auch deutsche Supporter also kannst du dein Ticket auch auf deutsch verfassen :)
Hatte mich zur gleichen zeit beim Support gemeldet. allerdings wurde der geschlossen da ich nicht Zuhause war und nicht antworten konnte. Trotzdem danke für deine Antwort.