ETS 2 Sound nur mit Headset?

1 Antwort

Moin Alex,

erstmal meine Fragen:

Funktioniert denn der Lautsprecher?

Und hast du unten rechts in der Task leiste auf die Wiedergabegeräte geklickt und deinen externen Lautsprecher ausgewählt? Danach musst du auf jeden Fall dein Spiel neustarten:)

Sonst wenn du ETS 2 MP fährst, kannst du in den ETS2MP Einstellungen (im Anmeldescreen oben Links auf das Rädchen:)) die Sounds aus und einschalten. Jedoch glaube ich, wenn Du keine Probleme mit Headsets hast, dass es nicht daran liegen kann.

Viel Glück und Erfolg dabei:)

Bei weiteren Fragen kannst du mich noch anschreiben!

TobiasLP

AlexLP2016
Beitragsersteller

Danke aber mit den Einstellungen ist alles ok und ausser in ETS 2 geht überall der Sound.