In welcher Satirezeitung willst du das gelesen haben?

"Sie dürfen jetzt bis zu 15 elektronische Geräte(wie zum Beispiel Laptop, Tablet, E-Reader, Mobiltelefon oder medizinisches Gerät) sowohl in der Kabine als auch im aufgegebenen Gepäck mit sich führen"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Reiseverkehrskaufmann und reise selbst viel

Es kommt darauf an, wohin du fliegst. Die Verbote betreffen Flüge "muslimischer" Fluglinien in die USA. Aber eine solche Flugverbindung wird es wohl kaum geben, und wenn du nach Dubai oder Asien mit Etihad fliegst, betrifft dich ein solches Verbot nicht.