Ethernet Treiber Packard Bell

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sytrix, ich hatte bis vorhin das selbe Problem, da ich meinen Rechner gerade neu aufgesetzt hatte. Ich hatte mir dann verschiedene Treiber runtergeladen bis am ende der Treiber von Intel geklappt hat. Ich gebe dir einfach mal den Download Link ;)

http://global-download.packardbell.com/GDFiles/Driver/Lan/Lan_Intel_11.8.74.0_W7x64_A.zip?acerid=634315136495411392&Step1=Desktop&Step2=iMedia&Step3=iMedia%20xx.U6L&OS=701&LC=en&BC=Packard%20Bell&SC=EMEA_27P

Hi,

ich würde mal ein Tool wie speccy installieren und mir dann den LAN-Chip anzeigen lassen. Dann bei Google danach suchen.

Ansonsten gehe unter Geräte-Manager und dort unter Netzwerk oder nicht zugewiesener Hardware bei den Eigenschaften/Details die ID auslesen und danach googlen.

Boardmäßig sollte es das H67H2-AD sein.

Gruß

Sytrix
Beitragsersteller

Mir wird kein "Lan chip" angezeigt und einen Oberpunkt "Netzwerk" gibt es auch nicht....

Geheimrat  21.11.2013, 19:12

Manual.

ftp://ftp.packardbell.com/pub/itemnr/CS265J00/SGPBiMdS3850.pdf