Ethernet Treiber Packard Bell
Hallo Leute, Ich suche schon seit 2 Tagen einen Ethernet Treiber für den Packard Bell iMedia S3850 bzw. iMedia I4600 GE. Ich hab auch schon auf der Internetseite von Packard Bell nachgeschaut, jedoch versteh ich nicht, was Beispielsweise PT.U... bedeutet und finde die Bezeichnung auch nirgends auf dem Gehäuse bzw. Handbuch oder sonstiges. Die SNID erkennt Packard Bell auch nicht. Ich weis echt nicht was ich tun soll -_- Hoffe auf Antwort
Mfg Sytrix
2 Antworten
Hallo Sytrix, ich hatte bis vorhin das selbe Problem, da ich meinen Rechner gerade neu aufgesetzt hatte. Ich hatte mir dann verschiedene Treiber runtergeladen bis am ende der Treiber von Intel geklappt hat. Ich gebe dir einfach mal den Download Link ;)
Hi,
ich würde mal ein Tool wie speccy installieren und mir dann den LAN-Chip anzeigen lassen. Dann bei Google danach suchen.
Ansonsten gehe unter Geräte-Manager und dort unter Netzwerk oder nicht zugewiesener Hardware bei den Eigenschaften/Details die ID auslesen und danach googlen.
Boardmäßig sollte es das H67H2-AD sein.
Gruß
Vielen, vielen Dank! Ich hock schon seit Stunden am PC und verzweifle regelrecht :D Du bist meine Rettung :)
Mir wird kein "Lan chip" angezeigt und einen Oberpunkt "Netzwerk" gibt es auch nicht....
http://www.intel.com/support/ethernetcomponents/controllers/82579/sb/CS-032239.htm
Probiere das unter dem Link "Download generic drivers".
Gruß