Ethernet (Lan Kabel)?

2 Antworten

Die Verbindung vom Modem zum Repeater begrenzt die Geschweindigkeit, dahinter kann nichts mehr schneller werden. Also erklär mal welche Art und Geschwindigkeit von Repeater du hast und wie gut dessen Verbindung arbeitet.

Hallo,

mal den Ethernet(LAN) Treiber vom PC Akualisieren. Dann mal den Router aufrufen und unter Einstellungen schauen ob alles richtig Eingestellt ist.

Notfalls den Router im Internet googlen und auf die Herstellerseite gehen vllt gobt es dort ein UPDATE

Woher ich das weiß:Berufserfahrung