Ethernet-Controller gelbes Dreieck?

2 Antworten

Für alle Geräte mit Warnung im Geräte-Manger musst Du die entspr. Treiber von der Supportseite des Mainboardherstellers oder bei einem Fertig-PC/Laptop vom Hersteller herunterladen und installieren.

Ggf. musst Du den Download auf einem anderen internetfähigen Rechner durchführen und mit einem USB-Stick zum PC transportiren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

herausfinden, was es für eine netzwerkkarte ist, und den entsprechenden treiber installiren.

der gerätemanager erkennt zwar dass es ein netzwerkkontroler ist, aber nicht welcher.

lg, Anna