ETF Sparplan bei trade republic?

Könnt ihr auch eure Meinung darüber sagen? Ob ihr was ersetzen würdest oder was ändern?

3 Antworten

Option 1 würde ich nehmen.

Martin001988  30.08.2024, 11:02

Ich persönlich würde noch einen S&P 500 ETF dazunehmen und mit mindestens 20% gewichten. Gold und real estate würde ich weglassen. Aber das wäre nur meine Persönliche zusammenstellung.

philni01
Beitragsersteller

Würdest du sonst was ändern? Oder findest du es so gut?

Nimm alle, und teile das Geld auf... und im nächsten Jahr sortiert Du um und konzentriert sich auf die Besten!

Mir wären das in beiden Fällen viel zu viele ETFs.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich täglich mit Aktien, ETFs, Krypto etc.