Eternet runter laden in der bios?

2 Antworten

Wahrscheinlich musst du gar nichts in den BIOS tun und du wurdest nicht gut informiert. Eigentlich sollte eine Kabel-Lan alleine durch einstecken der Kabel verbunden werden. Vielleicht ein normales Windows-Problem

Edit: Fehlerursachen

Das Kabel wurde nicht eingesteckt, oder ist defekt (z.b. in deiner Wand)

Dein Router/DSL-Anschluss ist defekt

Der Ethernet-Adapter wird nicht im Gerätemanager als funktionsfähig angezeigt. Dann ist kein korrekter Windows-Treiber installiert.

Jacob254
Beitragsersteller

Was könnte es denn sein ?

Lan ist Ethernet. also eine Kabelverbindung Die kann man also nicht laden... Das Bios hat damit auch nichts zu tun. Entweder fehlen Treiber was gerade beim Selbstbau oft so ist oder man vergisst beim zusammen sammeln der die relevanten Punkte gerne mal ne Netzwerkkarte einzubauen.

Jacob254
Beitragsersteller

Laut PC sind die Treiber installiert aber er will trotzdem nicht mit dem LAN verbinden

Jacob254
Beitragsersteller
@MarSusMar

Sorry war doch nicht installiert

Kannst du mir sagen wie ich ihn installieren kann ?