Etern verbieten YouTube channel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du damit Geld machen willst, brauchst du aktuell noch die Erlaubnis deiner Eltern und die haben wahrscheinlich Angst, dass du dann die Schule vernachlässigst oder jemand dich trotzdem belästigt oder so

Würde erstmal ohne Erlaubnis anfangen, bis du Geld machst dauert es ja eh und wenn du merkst es ist echt was für dich dann kannst du ja nochmal das Gespräch suchen

Risanaro
Beitragsersteller

Das darf ich ja auch nicht ich will ja nicht Mal unbedingt Geld damit machen ich will es einfach nur aus spaß machen und das verstehen sie nicht