Maximum Cover Foundation von Estee Lauder

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

 Mit mir fragst Du den absoluten Maximum cover fan! Bei Pickeln ist es fantastisch abheilend. Guck mal bei Kirner in  den Computer, da ist das Make up 10,--€ billiger.

Hallo, ich benutze dieses schon ziemlich lange. Habe ebenfalls Misch-haut und Couperose. Es deckt sehr gut ab. Gibt es in drei verschiedenen Farbnuancen. Ich komme damit super zurecht. Da man allerdings eine 'Tagespflege untermachen sollte, sonst braucht man auch zuviel davon, habe ich mir ein günstigeres Produkt von Rossmann dazu gewählt. Ich nehme Superstay 24h. es ist flüssig und ebenfalls ein Make up. Darauf lässt sich das Maximum Cover dann besser verteilen und hält um einiges länger. Zum Schluss noch etwas Puder zu fixieren. Da nehme ich ebenfalls von Rossmann das von Terra. Das ist eine Bio Eigenmarke da. Offenen Pickelchen betupfe ich allerdings mit einer günstigen Pickelcreme vorher, damit die nicht noch größer werden