Este Folge bei Ninjago?

2 Antworten

Das war der Prolog (heute wohl eher Prequel). Die beiden Folgen hießen "Die Legende von Ninjago" und "König der Schatten".

Hier sind die Folgen auf Englisch https://youtube.com/watch?v=1DyhJLzYmps&feature=share7

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer LEGO-Fan. Viele Jahre Erfahrung

Soweit ich mich erinnere war das doch ein Film... aber das ist mittlerweile so lange her, da bin ich mir auch nicht mehr sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lola123875
Fragesteller

Vielen Dank, das war sehr hilfreich