ESTA Neu beantragen?

2 Antworten

Neuen Antrag stellen. Gebühren fallen dann halt nochmal an, aber das sollte es gewesen sein. Alternativen gibt's da nicht.

https://www.estaregistrierung.org/vwp/fehler-im-antrag.html

Shanks420
Fragesteller

Hallo erst einmal vielen Dank für deine schnelle Antwort aber ich bin jetzt verwirrt also es stellt kein Problem da nochmal den Antrag zu beantragen bei falsch Angabe des Ablaufdatum des Reisepass ?

ShimaG  05.05.2022, 21:59
@Shanks420

Du machst einen neuen Antrag mit den richtigen Angaben.

dazu haben wir auch schon das Esta Visum

ESTA ist KEIN Visum. Es ist genau das Gegenteil. Mit dieser Genehmigung darfst du visumfrei eine Reise in die USA antreten.

beantragt und bei mir wurde es angenommen

Das ist gut und der Normalfall.

aber bei meinem dad also ich hab gemerkt das dass Ablaufdatum falsch angegeben wurde.

Welches Ablaufdatum?

Nun zu meiner Frage also wahrscheinlich wird der Antrag abgelehnt

Bei einem angelehnten ESTA muss er ein Visum beantragen.

aber jetzt habe ich Angst das er auch beim zweiten Mal Abgelehnt werden kann wegen dieses Fehler.
Kann man ein neue Antrag trotzdem ein reichen ?

Ja, um diesen Fehler zu korrigieren kannst du ein weiteres beantragen, damit die Angaben stimmen.

If an applicant made a mistake on their passport or biographical information, he or she will need to submit a new application. The associated fee will be charged for each new application submitted. Any other mistakes may be corrected or updated by clicking “Check Individual Status” under “Check ESTA Status."

For more questions about the ESTA application process, visit the ESTA website

Quelle: https://help.cbp.gov/s/article/Article-1088?language=en_US

bitte um schnell Antwort sonst drehe ich durch vielen lieben Dank.

Das lohnt sich nicht.