Esta antrag flugdaten ändern?

2 Antworten

Das ist kein Problem. War im Esta Antrag ja nicht gefragt, wann Du zurück willst. Du darfst nur nicht länger bleiben als im Pass steht.

LadyGaga1
Fragesteller

du meinst das Datum das er mir in den pass gestempelt hat oder?

können die im System sehen wann meine geplante ausreise war?

danke nochmal :)

Akka2323  25.09.2016, 23:44

Glaube ich nicht. Und wenn, sehen die dann das neue Datum. Nur die Zeit darfst Du nicht überschreiten und die steht im Paß.

LadyGaga1
Fragesteller
@Akka2323

Oay, vielen Dank nochmal!!! :)) :)) :)) :)

stufix2000  25.09.2016, 23:44

Nein. Das sehen sie nicht und interessiert sie nicht. Hauptsache kein Overstay.

Solange du das eingestempeltes Datum nicht überschreitest interessiert bei der Ausreise das ESTA niemand. Das ist nur die Genehmigung ohne Visa in die USA zu reisen.

Nach Hause darfst du immer fliegen und du musst deinen Flug auch nicht "anmelden/ummelden".