Esst ihr Schokolade auch nur an Tagen mit g - und mittwochs?

4 Antworten

Hehh ??? 🙄

Ich esse Schokoladen, wenn es mir danach ist oder wenn solche Schokoladenmänner beim Kollegen auf dem Tisch liegen.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Leben)

so wie du es beschreibst, wäre das jeden Tag gggg

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag - alle 6 haben ein g, kommt noch der Mittwoch dazu

---------------------------------

ich esse wenig Schokolade, aber gute - einen Schoko-Kalender oder ein Schoko-Tagebuch führe ich nicht

und würde ich mal eine ganze Schachtel Pralinen auf einmal verdrücken (was mir noch nie passiert ist), gehe ich auch nicht zur Beichte

Das wäre mir zuviel des guten darum nur Mittwochs. 😜