Esst ihr manchmal Sachen vom Körper eurer Freundin/ Frau?

Z.B. vom Bauchnabel oder Rücken

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%
Schwarzcore  30.04.2024, 23:49

Zählt ziehen auch?

Superturk
Fragesteller

Passt, find ich kreativ

4 Antworten

Ja

Aus der Vagina sehr gerne.

Beim BDSM ist alles möglich.

Habe es mit meiner Partnerin und ihrer Freundin praktiziert.

Mit meiner Partnerin und deren Freundin.

Wir trafen uns alle zwei Monate von Freitag bis Sonntag.

Die FFM Konstellation war für alle super und wir haben vieles aus der BDSM Szene gemacht.

Von Fesseln, Bondage, Fixierung, Peitschen, Lebensmittel von und im Körper essen und vieles mehr.

Wir brachten uns gegenseitig zum Höhepunkt und die Damen kamen auch zum Squirten, einfach toll.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Noch nicht, finde ich es aber faszinierend.

Ja

Hab mal Lachs-Sushi von meinem Partner/Typen gegessen, war und wurde ziemlich versaut mit der Zeit.

M30 und Gay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexuell Vielfältig, so viele dass Ich das nicht aufzählen ka
Nein

Ist sie ein Gegenstand? Ein Teller oder sowas? Ne... wäre ja maximal unangenehm für sie und für mich auch