Esst ihr gerne Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, ich liebe Schokolade😍 78%
Neeeee, da werde ich nur dick von 14%
Nein, nie 8%

14 Antworten

Bin überhaupt kein Schokoladenliebhaber, aber selbst mich überkommt Mal die Lust auf Schokolade. 😋😅

Am liebsten Zartbitter, Traube Nuss und Ferrero. 🙃

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu essen 😋
Ja, ich liebe Schokolade😍

Ja total, schaffe manchmal eine 300g Tafel Milka an einem Tag. Schoki ist auch besser als Gummibärchen oder Chips.

Nein, nie

In Kuchen oder so verbacken, geht klar. Aber niemals irgendwelche Schokoriegel und schon gar nicht eine Schokoladentafel.

Ja, ich liebe Schokolade😍

Ich liebe Schokolade!

Am liebsten Noisette, weiße Schokolade und viele andere Sorten der großen Tafeln der bekannten Marke...

Zu meinem Glück nehme ich nie zu, kann aber auch aufhören, ehe die Tafel aufgegessen wäre... Das fällt mir leicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich liebe Schokolade😍

Eine Schachtel Mini-Schaumküsse sind etwa 2,5 Std. Crosstrainer. Scheiß drauf, rein damit 😄.