Esst ihr gerne Chicken Wings 🍗?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja klar 🙂🍗 62%
Nein 35%
Esse nur vegan 3%

9 Antworten

Nein

Hab's einmal probiert und das hat mir genügd. Ich zieh' die Chicken Nuggets und Hendlschnitzel vor. Was ich aber aus Prinzip ablehne, sind die Hendl:Innenfilets weil ich diesen Genderwahn hasse!

Nein

Nein und ich bin Vegetarier und habe schon mal in einem Schlachthaus gearbeitet und gesehen wie diese wunderbaren kücken umgebracht werden wegen sowas !

Midgardian  30.05.2024, 17:02

Das Töten von Eintagsküken ist in Deutschland sowieso seit 2022 verboten. Aber auch davor fand es nicht im Schlachthaus statt, sondern direkt im Legebetrieb.

Ja klar 🙂🍗

Ja klar, nichts geht über Chicken Wings.

Ja klar 🙂🍗

Wieso klar? Ist doch individuell verschieden. Gibt es ganz selten. Aber immer nur selbstgemachte. Nach meinem USA Kochbuch.

Nein

Ich bin kein Tierquäler:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktivist & belesen
 - (Hähnchen, chicken)  - (Hähnchen, chicken)  - (Hähnchen, chicken)