Esst ihr auch Erdnussbutter mit Marmelade?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa, schmeckt halt einfach krass

Ja! Bestes Sandwich.

prettyberry
Beitragsersteller

Ich hab mein Limit erreicht, erinnere mich morgen dir ein 'Hilfreich'& 'Danke!' zu geben 🎀

Nein.

Aber Erdnussbutter, mit gebackener Banane, geröstetem Knoblauch, Honig ...und das ganze auf einer Laugenbrötchenhälfte, finde ich manchmal ganz lecker.

Aber vielleicht probiere ich mal die Erdnussbutter mir Erdbeermarmelade, auf einem Weizenbrötchen.

So als Nachspeise ...

prettyberry
Beitragsersteller

Ja, mach das mal!

Jogi57L  11.06.2024, 17:23
@prettyberry

Hab vergessen, meist mache ich noch einen Schuss Zitronensaft dazu.

Honig, Knoblauch und Zitrone ist gesund, Banane auch, und Erdnussbutter schmeckt einfach gut 👍

erdnussbutter geht gar nicht haha, marmelade ist ganz okay, ese ich aber nie, gibt besseres