Essstörung recovery?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich muss man einfach lernen damit klarzukommen.
Anfangs hatte ich starke Probleme und wollte wieder rückfällig werden, aber Gottseidank habe ich jeden Tag mehr damit leben können.
Mittlerweile geht es mir gut damit.

Was mir trotzdem ab und zu mal geholfen hat, war andere in oder nach der Recovery zu sehen. Wie glücklich sie sind und wie gut es ihnen geht. Das hat mich sehr motiviert. Die Motivation hat bei mir die Angst vor dem Zunehmen oft überschattet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maria668
Beitragsersteller

Schön dass es dir wieder gut/ besser geht. Und danke für die Antwort.