Essigessenz Haut wichtig?!

2 Antworten

Meine Ernsthafte Antwort ist: Niemals mit Säure an die Haut gehen wenn du dich nicht auskennst! Du kannst deiner Haut sehr Schaden und was noch gravierender ist, wenn dir 25%ige Essigsäure in die Augen fließt dann ist das definitiv kein Spaß mehr! Also, wenn du es dir nicht leisten kannst, dann mach es nicht irgendwie selber zu Hause und setzte deine Gesundheit oder dein Augenlicht aufs Spiel!

Ich würde Dir lieberr raten, tzum Apfelessig zu greifen. Essigessenz verätzt (wie Verbrennung) die Haut, es kann zu irreparablen Schäden führen (Narbenbildung infolge von Verätzung).