Essig über Nacht in den Haaren?

4 Antworten

Ja, kannste. Ich verwende ihn nach jedem Waschen als Rinse.

Meiner Meinung nach würde ich Apfelessig benutzen und am besten wegen der Säure nicht über Nacht einwirken lassen es würde die Kopfhaut zu sehr reizen und am Ende die Haare auch nur austrocknen lassen. Am besten apfelessig und Wasser mischen und dies ca. 15-30 einwirken dabei kann man sich auch steigern. Aufpassen sollte man sowieso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

coole146
Beitragsersteller

Dankeschön dann werde ich es jetzt dann auswaschen

Kannst du drauf lassen ist nicht so schlimm aber kann dann entsprechend riechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du lassen :) wird aber hart stinken