Essig ins Auge gekriegt, Schlimm?

2 Antworten

Hallo,

wenn Du heute noch Schmerzen hast, geh bitte sofort zum Augenarzt! Essigsäure kann eine Verätzung auslösen.

Hat kein Augenarzt in Deiner Wohnnähe geöffnet, geh in eine Klinik, möglichst mit angeschlossener Augenabteilung.

Keine Ahnung, aber du solltest gucken wie es aussieht im Spiegel und wie sehr es weh tut hnd wenn es schon länger weh tut kurz googlen ob es gefährlich ist und dann eventuell zum Arzt

mo0urch3n
Beitragsersteller

Das ding ist, ich seh nix, mit dem auge sieht alles gut aus, tut halt whe und mach mir bissl sorgen, aber Danke trz

rdsince2010  05.07.2024, 08:12
@mo0urch3n

Du selbst wirst auch nichts sehen. Nur ein Augenarzt kann mikroskopisch genau sehen, wie Deine Augenhornhaut aussieht, ob alles ok ist.