Essentials warp permissions gesucht [Warpschilder]?
Hi,
Ich siche die Permissions das Spieler die Warpschilder verwenden können. Ich hab die permission
- essentials.warps.*
- essentials.warp
- essentials.signs.use.warp
- essentials.warps.<warpname>
- essentials.warp.list
- essentials.sign.use
- essentials.delay.bypass
hinzugefügt. Aber das geht nicht ! Fehlt was oder ist was falsch (in der config sind Warpschilder aktiviert)
Danke
2 Antworten
Tippfehler evtl?!
Spieler Permission eintragen:
- essentials.signs.use.*
Damit sollte es auf jeden Fall gehen, entsprechend bitte in der Essentials-Config das # entfernen bei:
player-commands:
- signs.use.warp
enabledSigns: - warp
Dann ein Schild erstellen:
[warp] NAMEWARP
Folglich sollte das Schild nutzbar sein, sofern das [warp] blau ist. Sollte es rot sein, dann ist etwas falsch (warpname oder warp noch nicht gesetzt).
Beachte:
- Sollte ein Spieler in eine parallel Welt teleportiert werden (z.B. Farmwelt), benötigt dieser zusätzlich "Multiverse / Multiworld" Permission, damit er die parallel Welt auch betreten darf.
- Ansonsten hat er zwar "Warp-Rechte" darf aber nicht die parallel Welt betreten, da er keine zutrittsrechte für diese besitzt!
Gerne kannst Du die Truppe bei plugin-support.de einmal besuchen. Dort hast Du eine Plattform rund um Minecraft-Plugins. Die Seite wird aktuell ausgebaut, daher nicht wundern, wenn noch nicht alles vorrätig ist.
Hast Du bei Essentials Warp-Permissions an?
- ja, dann - essentials.warps.<warpname> noch in die jew. Gruppe fügen
Das hab ich eingefügt aber es geht nicht
Du hast 100 Pro etwas nicht richtig gesetzt oder vergessen...wenn Du die Dinge s. oben alle erledigt hast und keine Fehler in deiner permissions.yml o.ä. hast, muss das gehen!
Die sind eigentlich richtig...
Ich hab alles gemacht aber es geht nicht.
OPs können das nutzrn Spieler nicht obwohl ich die Permission hinzugefügt habe.Aber spieler Können"/warp" verwenden aber nicht die Schilder