Essensreste im Zimmer versteckt was tun?

3 Antworten

Du benutzt als Mundspülung auch Desinfektionsmittel, oder?

Nimm halt Handschuhe und wirf das Zeug in den Müll fertig.

nickymgd08
Beitragsersteller

immer noch wenn es so einfach wäre würde ich nicht fragen

Hallo nickymgd08,

auch, wenn Du Dich davor ekelst, musst Du alles sofort entfernen, bevor bei Dir irgendwelches Ungeziefer auftaucht, was sich durch den Schimmel entwickeln kann.

Wenn Du dann alles entfernt hast, wirst Du erleichtert sein und es hoffentlich nicht mehr tun.

Überwinde Dich!

Grüße undwasjetzt

Geh doch einfach zur Toilette und wirf es rein, natürlich nicht alles und nur Stück für Stück.

undwasjetzt  06.03.2021, 23:09

Essenreste gehören nicht in die Toilette! Die Ratten haben schon genug zum futtern...

undwasjetzt  06.03.2021, 23:17
@Mutakirorikatum

Ins Klo... Man kann auch ne Tüte nehmen!

Wenn der TE sich ekelt, kann er es nicht auch noch stückchenweise tun.

Es hat sich schon reichlich in der Kanalisation an Unrat angesammelt, dass diese immer enger wurde und noch wird. Was dann passiert, kannst Du Dir sicher vorstellen...