Wie findet ihr das Essence Sortimentsupdate?

1 Antwort

Lustig... ich war heute bei DM und habe mir gleich bisschen was zugelegt! Ich liebe es. Am meisten mag ich das Soap Brows Set, da ich jetzt immer mit meiner Seife im Bad gestanden bin, und das kompakter haben wollte.

Die Lidschattenpaletten sind auch Cool, da sind auch alle bei mir eingezogen.

Sonst habe ich noch den Lash Comb (nicht so zu empfehlen), und der After Shape Brow Roller (noch nicht getestet) gekauft. Und die neue Bronzer Palette, die finde ich bisschen zu Pudrig aber ansonsten schönes Finish.

Also ich finde die Erweiterung cool, so wie alle anderen Updates... Leider

verreisterNutzer  22.05.2023, 12:17

Also soap brows Set ist besser als ne Arzneiseife? Weil ich hab sonst immer nur das got 2b Gel geholt