Essen zu Ostern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r Katzelisa, liebes Kätzchen,

noch habe ich für meinen lieben Uwe, meinen Partner, und mich nichts zu Mittag gemacht. Wir sind heute eine Stunde später aufgestanden, denn ich habe nicht, wie all die Jahre zuvor, schon gestern Abend die Uhren vorgestellt, sondern erst heute am späteren Vormittag nach dem Frühstück. So waren wir erst um halb zwölf mit dem Frühstück fertig und hatten bisher noch keinen Hunger!

Ursprünglich wollte ich ja Edel-Hirschgulasch machen. Aber ich habe das Fleisch noch in der Gefriere und habe noch 8 schöne große Tomaten vorrätig und eine Gurke sowie einen Eisbergsalat. Daraus werde ich nachher meinen guten "Regilindis-Salat" machen, zu dem ich auch noch einen schönen roten Paprika, Kalamata-Oliven, Feta-Käse und eine Dose Thunfisch in Olivenöl dazugebe und diesen mit einer leckeren Marinade aus Himbeer-Essig, Olivenöl, Tellofix (Allwürzmittel anstatt Salz) einer Packung frz. Gartenkräuter und Wasser anmachen!

Schmeckt absolut lecker! Es ergibt eine riesengroße Schüssel, die auch noch für Dich als 3. Person reichen würde! Du wärst herzlich eingeladen! So bleibt mir, Dir ein nettes, kleines und gutes Restaunrant zu wünschen und viel Genuss beim Schnabulieren des dortigen Essens zu haben! (Das Edel-Hirschgulasch gibt es dann morgen am Ostermintag!).

Herzliche Grüße und noch fröhliche Ostern!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

bei uns gab es heute Spinat-Auflauf. Morgen gibt es Spinat, Spiegelei und Kartoffelpüree.

🐓🐰🐔AstridDerPu🐣🐥🐇