Essen wir eigentlich Staub mit?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja minimale mengen 100%
Nein geht nicht 0%

4 Antworten

Ja minimale mengen

klar essen wir das mit und es schadet niemanden.
Schlimmer sind die Menschen dran die ihre Wohnung täglich z.B. mit Sterilium desinfizieren so dass die nahezu klinisch rein ist.

Durch diese Reinheit wird Immunsystem nie gefordert sprich kann sich auch anderen Sachen anpassen die nicht gefährlich sind.

Damit können Allergien gegen Pollen und vielen anderen Sachen mit verursacht werden.
Diese Personen haben dann viele Jahre mit Schnupfen und andere allergische Begleiterscheinungen zu tun.

Am gesündesten sind Menschen die als Kinder in einem Bauernhof aufgewachsen sind und regelmäßig im Schlamm gespielt hatten.
Dies hat Medizin schon seit vielen Jahren festgestellt

Ja minimale mengen

Was nicht empfohlen wird, ist z.b. das lange Stehenlassen von Essen über ne Woche oder so, dann kann sich da bisschen mehr ablagern. Genauso wie man nicht über Nacht ein Glas Wasser auf dem Nachttisch stehenlassen sollte, das kann schon gefährlicher werden.

Ja minimale mengen

Das bleibt leider nicht aus.