Essen mit auf´s Zimmer nehmen

5 Antworten

Was sollte daran komisch sein? Also ich mach das immer, erst recht wenn das Hotel sonst nichts anbietet.

Vollkommen okay. Ich arbeite in einem Hotel und es ist für uns sicherlich nicht das beste, da wir den Umsatz ja gern selber generieren möchten mit unserem Restaurant aber wenn es ein Bed and Breakfast Hotel ist, hast du ja keine andere Wahl. Außerdem ist ein Hotel ja ein serviceorientiertes Unternehmen(sollte es zumindest sein), sodass ein Mitarbeiter den gast wegen so etwas nicht komisch anzugucken hat!

Ist doch völlig normal oder ? Wir haben immer Essen mit aufs Zimmer genommen wenn wir Hunger auf was anderes als das Essen aus dem Hotel hatten. Da hat niemand jemals was gesagt. Ich finde es auch nicht unhöflich. Die kriegen doch ihre Kohle.

Da es nicht anders geht ist es vollkommen okay sich Essen mit aufs Zimmer zu nehmen. In Amerika haben die meisten Hotelzimmer mit Glück noch eine Mikrowelle (wenn man nicht unbedingt ein Zimmer mit Küche bestellt)und die Leute an der Rezeption Fragen einen noch ob man servierten gebrauchen kann. Also geht ist es okay- normal sich sein Essen mit aufs Zimmer zu nehmen

Ist doch völlig egal, solange dir das keiner verbietet, kannst du das doch ruhig machen.