essen gehen mit SEINER familie!

4 Antworten

Hallo. Bei mir ist es genau das selbe. Ich gehe auch zum 1. Mal mit seiner Verwantschaft zum Essen.Wir sind 50 Leute. Ich ziehe ein schwarzes Kleid an. Ich finde das sieht immer edel und schick aus.

Zieh etwas an indem du dich wohlfühlst. Es sollte allerdings nciht zu "offenherzig" sein.

Außerdem immer alle siezen, es sei denn, sie bieten dir das DU an. Sache des Respekts. Für jüngere Kinder gilt das natürlich nicht ;)

Beim Lesen musste ich echt grinsen... das erinnert mich an früher! ;o)) Versuch einfach, du selbst zu sein und sehr freundlich. Du wirst bestimmt total angespannt sein. Nimm es als eins von den Dingen, die man nicht ändern kann. Augen zu und durch. Wie wir alle...! Viel Glück! :o))

Sie haben dich jetzt schon zum 1. Advent eingeladen?! Bis dahin wirst du die Eltern deines Freundes ja schon einiges besser kennen.