Essen das im Sommer nicht schlecht wird?

9 Antworten

Konserven, Müsli, Cornflakes, Brot, Rohwurst (ein paar Tage), Suppenpulver bzw. Brühwürfel etc. - solche Sachen gehen schon.

Konserven,... Schau mal im Supermarkt, die Sachen die nicht im Kühlregal sind, sollten großteils passen.

Ich würd euch das Schwedengebäck von Ikea vorschlagen, das schneckt in der Hitze nur noch besser :D Sind aber nur Kekse...

Könnt ihr ein wenig kochen? Getrocknete Sachen die man mit Wasser aufkocht bieten sich an. Oder Konserven. Ansonsten eben getrocknete Sachen die man einfach so essen kann. Nüsse, beef jerky, Trockenfrüchte, Knäckebrot etc. Alles was eben nicht gekühlt werden muss. Nehmt aber auch verschließbare Behälter mit wegen Ameisen und so.

  • Konserven
  • wenn Ihr einen Campingkocher mitnehmt: Tütensuppen, Fertiggerichte & Co.
  • fürs Frühstück: Müsli, Cornflakes, H-Milch, Knäckebrot, Zwieback, Gläser mit Marmelade & Co.
  • auch luftgetrocknete Dauerwurst (Salami) hält sich ohne Kühlung einige Tage
  • von Süßigkeiten wollt Ihr Euch die ganze Zeit ja wohl nicht ernähren .....