Essen am Hauptbahnhof Rostock?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Süd-Ausgang gibt es einen Bäcker mit kleinen Snacks, am Nord-Ausgang noch einen Bäcker (auch mit Snacks) und einen Chinaimbiss. Direkt vor dem Bahnhofsgebäude Nord einen Dönerstand und einen Ditsch. Ach und zwischen Gleis 3 und 6 ist ein Le Crobag.

Für einen kleinen Imbiss sollte das Angebot reichen. :-)

xKatzchen
Beitragsersteller

gibt es da auch wirklich kein McDonald's oder Supermarkt oder So? Da wir kein Mittag essen bekommen sollte es schon etwas deftigeres sein.

TreudoofeTomate  16.02.2017, 11:56
@xKatzchen

Da gibt es ganz wirklich nichts weiter. In der Vorhalle gibt es noch ein kleines Geschäft, vielleicht findest du dort noch etwas.

Und, da bin ich mir allerdings nicht sicher, zumindest früher gab es mal einen Fleischer mit Mittagsangebot unten im Intercityhotel. Dazu musst du nur aus der Vorhalle gehen. Das Intercityhotel grenzt direkt rechts an.

Es gibt aufjedenfall jede Menge Auswahl wie bereits geschrieben wurde :) und eigentlich schmeckt auch alles sehr lecker