Esschüssel für Handbad nutzen?

3 Antworten

Du kannst eine normale Schüssel für so was verwenden, ist kein Problem. Die wird auch wieder sauber in der Geschirrspülmaschine. Im Badesalz ist nichts Schlimmes drin.
Wenn es eine alte Keramikschüssel ist die schon leichte Risse zeigt können allerdings eventuell zugesetzte Farbstoffe aus dem Badesalz in diese Risse eindringen, ist aber harmlos, und nicht viel anders als anderer Dreck der da ggf. eindringt.

Nimm eine Schüssel die standfest ist, damit du sie beim Hände reiben nicht versehentlich umwirfst.

Ein Kochtopf würde übrigens genau so gehen, und der Edelstahl wird auf jeden Fall sauber.

MrRioes365
Beitragsersteller

Vielen Dank

Kann ich das in einer Esschüssel machen?

Ja. Du kannst aber auch eine Plastikschüssel verwenden.

Spülmittel und heiß ausspülen reicht auch aus.

Bei einer hand(!)elsüblichen Hand schon.