Essay über Sturm und Drang?

2 Antworten

Die Epoche des ,,Sturms und Drangs" (1765-1785) war eine dichterische Epoche in der vor allem junge Dichter, wie Goethe, reltiv gefühlskalte und distanzierte Texte schrieben. Heute fragen sich viele ob wir aus dieser Epoche was lernen können und wenn ja was.    So würde ich es zumindest machen.

Gey, ich habe jetzt in Deutsch genau die gleiche Aufgabe auf und ich bin am verzweifeln. Würdest du mir das Essay schicken wenn du es noch hast?😁Das wäre sehr sehr sehr lieb ehrlich

Luise1233  07.06.2022, 19:53

Heyyy hast du den Essay bekommen weil ich verstehe diese Aufgabe einfa h nicht

Suna428  07.06.2022, 20:15
@Luise1233

Hey leider nicht aber kann dir meinen schicken

der ist halt schlecht