ESO Level Guide bis Level 50?
Hallo,
ich spiele in Elder Scrolls Online einen Templer (Stufe 23). Es ist mein erster Charakter.
Mein Problem/Verwunderung ist das ich seit Level 1 die gleiche Standartattacke für Damage und den selben Heal habe. Mein Spielstill hat sich seit Beginn nicht verändert.
Gibt es irgendwo gescheite Guides für Beginner.
Im Netz sind lauter Guides fürs Endgame bzw nach Level 50. Auf was muss ich achten bis Maxlevel. Die ganzen Sachen wo ich freischalte überfordern mich:)
Bzw kennt jemand gute/must have skills für einen Templer Damagedealer.
Oder kann man bis zum Levelcap machen was man will und sich erstmal ausprobieren?
1 Antwort
Lv.50 sieht zwar wie Max. Level aus, ist aber weit davon entfernt. Nach Level 50 beginnt das Champion Point Level-System, womit ab CP160 das Spiel eigentlich erst richtig beginnt. "Max. Level" ist CP810, und bis dahin wirst du einige Monate brauchen.
Lv.1-50 solltest du dafür aufwenden alle Abilities & Skill-Trees freizuschalten und dich mit deiner Klasse vertraut zu machen.
Du brauchst jeden deiner Class Skill-Trees auf Max. Level, so wie alle passiven Fähigkeiten.
Andere Skill-Lines die du ASAP brauchst und nebenbei hochleveln musst:
- Mages Guild (Base Game, kannst du ab Lv.1 holen)
- Fighters Guild (Base Game, kannst du ab Lv.1 holen)
- Psijic Guild (Summerset Chapter, relativ Zeit aufwendig)
- Undaunted (Kannst du an sich bereits auf Lv.1 abholen, aber richtig leveln tust du die erst mit erreichen des CP Systems)
Falls du im generellen nach guten Guides suchst: https://alcasthq.com/eso-beginner-guides/