Eskimo Piercing angeschwollen oder doch schief gestrochen?

3 Antworten

Ich finde es auch nicht mittig platziert. Würde es rausnehmen.

Derzeit sieht es schief aus. Es ist zwar hinsichtlich der Unterlippe mittig, aber nicht mittig über dem Lippenherz. Derzeit ist es aber noch geschwollen, daher kann man es noch nicht endgültig beurteilen.

Moesha111
Beitragsersteller

Also es sind 2 tage vergangen und es ist immer noch nicht mittig an der oberen Hälfte der unterlippe

Ob schief oder nicht schief lässt sich mit der Schwellung und anhand dieses Bildausschnittes nicht wirklich beurteilen, aber es wirkt sehr weit vorne und daher sehr flach gestochen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Moesha111
Beitragsersteller

Danke ich werde definitiv nich mal hingehen und mein geld zurück verlangen und woanders hingehen...