Ashley schief oder liegt das an schwellung?

Lippe - (Piercing)

2 Antworten

1. ist es recht mittig
2. ist der Stab aus biegsamen Kunststoff. Das heißt, mit der Schwellung kann der Stab sich biegen
3. ist die Schwellung unregelmäßig und daher kann es schief aussehen.
4. such deinen Piercer bezüglich der Schmerzen auf, denn diese sollten nach 5 Tagen kaum mehr zu spüren sein, ebenso sollte die Schwellung stark nachgelassen haben

also ich finde schon das es mittig ist. Deine Lippe ist meiner Meinung nach nur nicht gleichmäßig geschwollen, daher sieht es schief aus.

Aber geh doch nochmal zu deinem Piercer, zumal die Schwellung ja eigentlich nach 5 Tagen auch schon besser sein sollte!?