Escitalopram einzige Wirkung Gähnen?

2 Antworten

Hallo,

Ja, escitalopram, das mag gegen harmlose schmerzen vielleicht was bewirken, aber da kannst du auch ibuprofen nehmen. Das einzige Antidepressivum gegen Schmerzen ist Amitryptilin, macht auch derbe müde.

Ich habe chronische schmerzen in den Fusssohlen. Dann Einzige was auf dauer wirkt sind Opiate wie Tilidin usw., dann noch Lyrica(Pregabalin) und Gabapentin, letztere beiden machen ganz schön müde, den Grossteil der Dosis würde ich zur Nacht nehmen.

Was hast du denn für Schmerzen??

MfG

Harry

Das solltest du mit dem Arzt besprechen, der dir das Medikament verschrieben hat. Man sollte solche Mittel nicht eigenmächtig absetzen, die müssen ggf. unter ärztlicher Aufsicht ausgeschlichen werden.