Escape from tarkov günstig mit VPN?

Hier ist die Edition wenn man sie quasi in Euro kauft aber wenn ich mein Standort ändere dan kostet sie nur noch so viel wie im Bild oben.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zwar erlaubt du solltest aber darauf achten das es sein kann das du dass game dann evtl. Nur mit Vpn spielen kannst ich wollte zum Beispiel bei Skyrim sparen hab mir einem key gekauft und konnte das Spiel dann nur mit aktiven vpn spielen du solltest also darauf achten für welche Region der key ist und ob die von dir gewünschten Sprachen unterstützt sind oder ob das Spiel in Russland evtl. Zensiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welcher Shop ist das denn?

GaryRoachSander
Fragesteller

Das ist vom Game escape from tarkov

Dafür brauchst du im Normalfall kein VPN aber ja das is erlaubt.

GaryRoachSander
Fragesteller

Ok weil das ist schon hart günstig so.