ESC Müll?

4 Antworten

Die Mischung macht's. Es gibt gute Musik, weniger gute Musik und auch richtigen Trash. Perfekt für einen unterhaltsamen Fernsehabend.

Da sind durchaus mal ein paar gite Sachen dabei. Die meisten Lieder sind aber so durchschnittlich

Wo sind die Zeiten von Nicole wo noch deutsch gesungen wurde.

Ich gucke gerade den ESC :D

Ich Finde ihn sehr gut, am meisten mag ich osteuropäische und balkan Staaten, komischerweise mag ich die Beiträge dieser Länder fast immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Eurovision Fan seit 2019 🎶🎤