Es wird nie keine weitere Staffel von Chobits geben, oder?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Chobits ist ein ziehmlich phylosophisches Anime - gibt es zu viele Folgen, so verliehrt es den Sinn. Aus diesem Grund gibt es keine weitere Folgen. Falls Sie noch mehr ueber Chobits wissen wollen, dann: http://www.chobits-city.de/

Nein, Chobits ist abgeschlossen, aber wenn dir Sumomo und Kottoko gefallen haben, da gibt es ein OVA namens Chibits - Sumomo & Kotoko deliver.

Das ist aber schade... Die Serie hätte absolut das Potenzial für eine weitere Staffel. Genau genommen war ich sogar der festen Überzeugung, dass es noch weitergeht, weil noch so vieles ungeklärt ist und man einfach irgendwie noch mehr erwarten würde... Das ist so schade, denn ich liebe die Serie, ich glaube ich hab sie innerhalb von 2-3 Tagen durchgeschaut...