Es wird kein WLAN angezeigt. Was soll ich tun?

5 Antworten

manche Laptops haben Tasten, um das WLAN hardwaretechnisch auszuschalten, eventuell suchst du mal oben rechs oder links in der Ecke nach einem Symbol, was wie WiFi aussieht.

Ansonsten kannst du da mal rechtsklick drauf machen -> Netzwerk- und Interneteinstellungen -> Adapteroptionen ändern. Wenn da was deaktiviert ist, einmal aktivieren

Animefanboy435
Beitragsersteller

Alles ist aktiviert

Klick doch mit der rechten Maustaste auf das Weltkugelsymbol (Internetzugriff) und dann auf Problembehandlung. Folge den Schritten und hoffentlich geht danach deine Internetverbindung wieder.

Animefanboy435
Beitragsersteller

Da steht das mehr Informationen erforderlich sind :/

auf den kleinen globus der bedeuten soll das du kein internet hast klicken und dann dein wlan netzwerk auswählen

Ellie545  27.10.2022, 14:49

Bei mir steht: Fehler bei der Problem Behandlung: die Problem Behandlung kann aufgrund eines Problems nicht gestartet werden

Animefanboy435
Beitragsersteller

Da wird nichts angezeigt nur Flugmodus

Mal den Laptop neustarten

Animefanboy435
Beitragsersteller

Hab ich gemacht

Hatte ich auch mal einfach Updaten falls ein Update verfügbar ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung