Es wird ja keine dritte Staffel vom Anime Magi geben. Es geht aber im Manga weiter. Wo kann ich ihn auf Deutsch sehen und ab welchen Chapter gehts weiter?

1 Antwort

Wer sagt denn, dass es absolut sicher keine geben wird? Es wurde eben bisher noch keine angekündigt.

Du wirst den Manga online nicht auf Deutsch finden, weil er in Deutschland lizenziert ist. Nach dem Anime geht es in Kapitel 199 (Band 21) weiter. Bisher gibt es 22 Bände in Deutschland. Band 23 kommt voraussichtlich am 1. September, Band 24 am 3. November, Band 25 am 12. Januar, Band 26 am 2. März. Weitere Termine noch nicht bekannt.

tooob93  19.08.2016, 10:28

Ich frage mich ob Sinbad no Bouken als dritte Staffel (wenn auch nur mit 13 Folgen bisher) zählt^^